KnuQu's
und
MiniQu's

Mein Herzensprojekt

Die KnuQu’s (KnuddelQugel) sind aus dem Wunsch entstanden, die Welt ein bisschen besser zu machen und mein persönliches kleines Herzens- und Wohltätigkeitsprojekt. Die ursprüngliche Idee war, kleine Begleiter zu haben, die den Bewohnern des Kinderhospiz „Sternenbrücke“ ein wenig Freude bringen und auch durch schwere Zeiten helfen. Die KnuQu’s sind aus 100 % Baumwolle (ja, auch die Füllung) und können somit bis zum Ende der Reise bei „ihren“ Kindern bleiben.

KnuQu's und MiniQu's Portfolio 01

Aus 100 % Baumwolle

Da ich mehrfach darauf angesprochen wurde, hat jetzt jeder die Möglichkeit seine eigene KnuQu zu bekommen. Auch gerne in Wunschfarben. Ein Teil des Erlöses aus den KnuQu’s geht, dem Grundgedanken folgend, als Geldspende an eine wohltätige Einrichtung. Im Frühjahr 2020 kamen dann die kleinen Geschwister, die MiniQu’s dazu. Diese können in der Funktion als Schlüsselanhänger oder Rucksackanhänger immer bei euch sein.

KnuQu's und MiniQu's Portfolio 02
popup image
popup image
popup image
popup image
popup image
Zum nächsten Projekt
Helferlein